Sunday, November 12, 2006

Salinos Linus gewinnt V1



Herzlichen Glückwunsch unserem Linus zum ersten Showerfolg!!
Mit seinen gerade einmal 9 Monaten und 6 Kilo gewann er Gestern sein erstes V1.
Seine Beurteilung liest sich "exzellent" mit besonderem Augenmerk auf sein stark ausgeprägtes Kinn ;o)

2 comments:

Anonymous said...

Gratuliere. Da kannst Du aber stolz auf Deinen Nachwuchs sein. Ich finde Linus ist wirklich eine majestätische Erscheinung. Ein Bild von einem Kater.
Anne

Anonymous said...

Nee, daß du bloggst hättest Du ja mal mitteilen können, oder??
Da dreh ich gemütlich meine Blogrunde..hiermit bist Du abgespeichert, meine tägliche Dosis Netz verlängert sich, und ich freu mich drauf.
Gandalf und Co gratulieren Linus natürlich!
Wir sind inzwischen 5 äh 7, wenn man das Katzenpersonal mitrechnet: Nach Egostupps nun noch Paulchen, ein schwarzer EKH den wir als Notfall aufgenommen haben.
Ganz liebe Grüße
Barbara (unter Bloggern "Bärenmami")

Salinos Norwegische Waldkatzen

Salinos Norwegische Waldkatzen
Granlunds Ramses